Aktuelles

Sommerworkshop 2021

In den Sommerferien biete ich zwei Workshop an: „Einführung in die Ölmalerei“ 06.-08.08.2021 (Freitag von 18-20 Uhr / Samstag und Sonntag jeweils von 10-14 Uhr) Erlernen der Grundlagen der verschiedenen Arten der Ölmalerei. Inkl. Material und Kaffee/Tee/Wasser Kosten pro Person 85 € Anmeldungen über das Kulturrevier Radbod. „Malen wie VanGogh“ 13.-15.08.2021 (Freitag von 18-20 Uhr […]

02.05.2021 ArtShopping Live-Event

Am 2. Mai findet wieder der ArtShopping Live-Stream aus dem Kulturrevier Radbod statt. Ab 14 Uhr gehen wir wieder live – auf der Facebookseite der „Atelieretage Kulturrevier Radbod“ und parallel auf meinem Instram-Profil. Ich freue mich auf Euch.

18.4.2021 – Live ArtShopping auf Social Media

Am 18. April geht zum 2. Mal der Stream zum ArtShopping live auf meinem Instagram Account iris.schiebener.artist Ich freue mich auf Euch!!!

ART EINDHOVEN

In der Zeit vom 11. bis 13. September 2020 präsentiere ich ein exklusive Auswahl meiner Bilder auf der niederländischen Kunst-Messe „ART EINDHOVEN“.

Call For Artists

„Es wird tierisch auf Radbod… AUSSTELLUNG VERSCHOBEN AUF FRÜHSOMMER!!!! Die Radbod-Künstler Andrea Peckedrath, Iris Schiebener, Rüdiger Guhl, Walter Breuer und Johanna Bath rufen lokale Künstler dazu auf, sich an einer Benefiz-Aktion/Ausstellung zu Gunsten des WWF zu beteiligen. Unter dem Titel „Tierisch-Tierisch“ möchten sie lokalen Künstlern die Möglichkeit geben, mit ihrer Kunst an einer Gruppenausstellung teilzunehmen […]